Unsere

Mode

Monatlich gibt es neue Kollektionen der Firmen

comma, CASUAL IDENTITY und
More & More

Alle 4 Wochen fahre ich nach Hamburg ins Modezentrum und lasse mich von den jeweiligen Modefirmen immer wieder neu inspirieren und informieren über die neuesten Trends.

Bei meiner Auswahl lege ich großen Wert auf eine gute, aufeinander abgestimmte Kollektion mit vielen Kombinationsmöglichkeiten. Vom Loop über das Shirt/die Bluse und dem Rock oder der Hose bis hin zum Kleid mit Blazer ist farblich alles in sich stimmig und passend. More & More gibt es in den Größen 34-46, sowie comma, von 34-44.

Beide Marken arbeiten überwiegend mit Naturfasern wie Baumwolle, Viskose, Leinen und Tencel, was sich in einem sehr angenehmen Tragegefühl wiederspiegelt. Auch ich trage schon viele Jahre mit großer Begeisterung die Mode dieser Markenlabels und weiß daher ganz genau wovon ich spreche.

Gerne berate ich Sie ganz individuell – immer offen und ehrlich – versprochen.

Wenn Sie es einmal nicht schaffen sollten, während unserer Öffnungszeiten zu uns zu kommen, sind auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Absprache möglich – auch in der Winterpause.

Hooksieler Lädchen
Hooksieler Lädchen
Hooksieler Lädchen
Stell Dir Deinen Gürtel selbst zusammen !

Gürtel und individuelle Wechselschließen

Über den folgenden Link erreichen Sie unseren Bestell-Shop:

www.hooksieler-laedchen.de

Gürtel mit Wechselschließe

*

Gürtel Naranja oronge

...

Gürtel mit Wechselschließe

*

Gürtel bombiert gelb

...

Gürtel mit Wechselschließe

*

Gürtel Masterlux rot

...